Seiten

Dienstag, 20. April 2010

Neue Sucht neuer Blog

Ich habe einen neuen Virus eingefangen - nach dem Perlenvirus hat mich nun auch der Tauschvirus erwischt. Deshalb musste ein neuer Blog her - und hier ist er.
Ihr werdet hier in Zukunft all meine Tauschobjekte finden, alles was ich gerne tauschen würde und das, was ich dafür bekommen habe. Also, wenn ihr was seht, was euch gefällt, macht mir doch einfach ein Angebot. Mir gefällt vieles z.B. Stoff- und Filzblumen, Schmuck, Seidentüche, Labels, Gescraptes, Kräuter, Armstulpen, Stickereien, schwarz, weiss, Silber usw, usw....

1 Kommentar:

Caroline hat gesagt…

Hallo Iris,
ich habe auch einen Tauschblog und bin jetzt regelmäßige Leserin Deines Blogs.
Falls Du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du ebenfalls Leserin bei mir wirst.

Liebe Grüße Caroline